Es gibt eine überraschende Verbindung zwischen denen, die einen gesunden, Impfstoff freien Lebensstil und eine niedrige Rate von Autismus führen, wie in der Amish-Community gezeigt.
Eine ironische Verbindung hat hervorgehoben, dass die von uns in der westlichen Welt, die eine Fülle von „Gesundheitswesen“ einschließlich Impfstoffe und eine höhere Rate von bestimmten Erkrankungen, wie Autismus haben.
Die Verbindung zwischen Impfstoffen und Autismus wurde seit vielen Jahren erforscht, und diese Daten stärken die Beziehung. Die Rate des Autismus in der nicht geimpften Amish ist so niedrig, dass es nur drei Fälle berichtet, und von diesen drei, 2 waren bekannt, dass geimpfte Kinder.
Nehmen Sie eine kleine Reise in das Herz von Pennsylvania niederländischen Land und versuchen, sich selbst ein halbes Dutzend Amish Kinder mit Autismus und Sie kommen kurz kommen. Wenn die Statistik unserem nationalen Durchschnitt entspricht, würde es etwa 200 in der Amish-Gemeinde geben, aber bis heute gibt es nur drei, von denen einer angenommen und aus China gebracht wurde.
Die erstaunliche Verbindung wird von der pharmazeutischen Industrie weggelöst, da die Amish ein „Supergen“ besitzt, das ihnen Immunität gegen bestimmte Bedingungen gibt, aber ihr Lebensunterhalt hängt vom Verkauf von Drinnen, einschließlich Impfstoffen, ab, so ist es offensichtlich, dass sie sich mit der Öffentlichkeit beschäftigen Die Dunkelheit über solche Angelegenheiten. Es ist nichts damit zu tun, dass die Amish keine GVO essen …
Es wird berichtet, dass die Amish von Gesundheitsbeamten verfolgt werden, um ihre Lebensweise zu ändern und dem Impfstoff zu erliegen, aber bis jetzt haben sie dankbar ihre archaischen Traditionen aufgeregt und haben nein gesagt.
Viele der Krankheiten, an denen Kinder geimpft werden, sind Krankheiten, die einfach nicht mehr sind. Kinder werden in der Regel gegen Polio geimpft, als der letzte bekannte Fall der Polio 1991 in Peru war.
Ein Fall im Jahr 2005 sah einen „Ausbruch“ von Polio in den Hockern von vier Amish Kinder, aber die Kinder wurden geimpft worden, was bedeutet, dass die Anwesenheit der Krankheit tatsächlich der Impfstoff selbst war. Die Belastung der Polio war eine chemisch-inaktive Version, die durch die kleine Dosis im Inneren des Impfstoffs verursacht wurde.
“ Während der Polio-Epidemien wurde festgestellt, dass Menschen, die ihre Tonsillen entfernt hatten, 3 – 5 mal häufiger Lähmung entwickelten … Es gab viele zu diesem Zeitpunkt, dass die Polio eine iatrogene Erkrankung war [verursacht durch die medizinische Einrichtung] … wir Verursacht Tausende von Fällen von Lähmung. Wir haben die Polio nicht verursacht, aber wir haben Menschen umgewandelt, die sich von einer Viruserkrankung in Menschen mit einer paralytischen Krankheit erholt hätten. “
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/gesundheitstipps24.com/public_html/wp-content/themes/flex-mag-edit/single.php on line 230
